Fotos während eures Urlaubes für eure Erinnerungen

Mama, wo warst du eigentlich in unserem Urlaub?

In dem Fotoalbum sind unglaublich schöner Bilder von dem Ausflug an die See, du erinnerst dich so gern an diesen Tag zurück. Aber alle Bilder zeigen immer nur deine Kinder und Papa. Na ja, am Ende des Albums ist dann noch dieses Selfie, wo du dich mit drauf gequetscht hast. Und wenn dein Mann mal versucht ein paar Bilder zu machen, sind diese entweder völlig unscharf oder man erkennt dich kaum. Es macht dich einfach traurig, dass deine Kinder fragen, wo du in der Zeit warst.

Hast du diesen Satz schon mal gehört? Ihr sitzt gemeinsam als Familie auf der Couch und schaut das Fotoalbum eures Familienurlaubes an. Dann stellt dir dein Kind diese Frage! Mama, wo warst du? Die Frage versetzt dir sofort einen Stich in deinem Herzen! Als Mama bist du immer diejenige, die die Urlaubsbilder macht. Du hältst jeden Moment deiner Kinder im Urlaub fest. Während des Frühstücks in der schönen Strandhütte, Sandburgen bauen mit Papa, selbst das abendliche zu Bett gehen und Bücher vorlesen hast du in dieser Zeit mit der Kamera festgehalten.

Wie hört sich das für dich an?

Stell dir vor, ich begleite euch bei eurem Aufenthalt im Freizeitpark, oder bei einem Tag am Strand. Ihr mögt die Natur total gerne und geht campen? Ja wunderbar! Dann komme ich zu euch auf den Campingplatz und wir verbringen dort einen Tag zusammen. Viele Kinder lieben campen und der Wohnwagen ist euer zweites zu Hause. Wie schön ist es, davon Bilder von euch als Familie zu haben um euch so jederzeit an diese Momente zusammen zurück zu erinnern.

Ich begleite euch mit der Kamera in eurem Urlaub. Ich bin bei allen Momenten dieses Urlaubstages bei euch und halte eure Aktivitäten fest. Du darfst dich als Mama für diese Zeit entspannen und die Verantwortung abgeben. Du kannst dich voll und ganz auf deine Kinder konzentrieren. Mit ihnen die Zeit zusammen genießen, ohne stets den Druck zu verspüren Fotos machen zu müssen. So bekommst auch du als Mama wertvolle Erinnerungen von eurem Urlaub.

Habt ihr schon euren nächsten Urlaub geplant? Möchtet ihr Fotos aus dieser Zeit? Dann schreibt mir gerne. Ich begleite euch innerhalb Deutschlands und Europa.

Buche hier