Natürliche Babyfotos zu Hause

Echtes Glück und pure Liebe!

natürliche Babyfotos zu Hause mit Geschwisterkind in Bottrop

Die liebe Josie hat mit so ein wunderbares Feedback zu dem Babyshooting ihres zweiten Sohnes geschrieben. Ich habe mich total darüber gefreut. Sie beschreibt das Besondere von natürlichen Babyfotos zu Hause. Lest selbst!

Josie, erzähl mal!

Wir haben 2 Söhne im Altersabstand von knapp 22 Monaten. Wir versuchen jeden Tag bewusst Zeit mit unseren Kindern zu verbringen. Mal alle zusammen, aber auch oft in 2er Konstellationen, weil der „Große“ natürlich andere Interessen und Bedürfnisse hat als der „Kleine“.

Zur Geburt unseres zweiten Sohnes buchten wir ein Fotoshooting bei Monique. Wir wollten unser neues Familienglück zu Viert festhalten. Es ist uns wichtig Erinnerungen lebendig zu halten und es ist toll damit nochmal in die Vergangenheit blicken zu können.

"Die Erinnerungen der Vergangenheit lebendig halten!"

natürliche Babyfotos zu Hause mit Geschwisterkind in Bottrop

Monique hat ein sehr angenehmes positives Wesen und strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus. Sonst wären Bilder in der intimen Familienatmosphäre auch nicht möglich gewesen.

In den Bildern erkannten wir uns sofort wieder. Solche Bilder hat man sonst nur als Schnappschüsse. Nämlich dann, wenn man garnicht merkt, dass man fotografiert wird. 

Es ist schon was sehr besonderes solche Bilder in einer so tollen Qualität zu haben.

"Unser Sohn liebt unsere Fotoalben!"

Durch die ungestellten Bilder bekamen wir einen Einblick in unser eigenes Familienleben. Das hat uns tief berührt, als wir die Bilder sahen. Echtes Glück und pure Liebe in den Kinderaugen sehen zu können. Das war für mich als Mutter ein so tolles Feedback und eine Belohnung für das was wir als Familie tagtäglich leisten.

natürliche Babyfotos zu Hause mit Geschwisterkind in Bottrop

Wir stellten die Bilder auf und hielten sie in einem Fotoalbum fest. Unser älterer Sohn liebt es unsere Fotoalben anzuschauen und sich selbst und seine Familie darin zu sehen.

Wenn ihr in höchster Qualität echte authentische Bilder eures Familienlebens haben möchtet, dann ist es genau das richtige. Ihr habt nachher Aufnahmen, die in meinen Augen viel schöner und wertvoller sind als Studiobilder.

Noch mehr Bilder...

1 20